Startseite
  Archiv
  Bilderchen ^^
  Silent Butter... who???
  Music Junkie
  I love
  I hate
  songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/silentbutterfly

Gratis bloggen bei
myblog.de





der zweite schultag >_<

konnte jemand gestern nacht richtig schlafen?

ich kenne keinen der es geschafft hat richtig zu schlafen >_<

seit samstag hab ich ein merkwürdiges ziehen im rücken >_>

naja egal

jetzt sitz ich in der schule..

informatik 1+2std.

unsere PCs wurden größtenteils mit XP aufgerüstet..

einige haben das problem, dass programme nicht funktionieren die wir brauchen, bei anderen geht das windows XP start

leleleleleeeeeeee bei mri gehts  zum beispiel nicht ich bin coco tolll ne? xD

ceira bekomtm garde ihre note -auslach-

naja als obh sie nicht genauso gut ist wie ich ^^  ach man ich ab keine lust mehr mein pc probiert seit 10 minuten xp zu starten herr brämers kommentar : na wenn das nciht geht  arbewite halt an deiner homepage jaja wie irh seht ist der lehrer wirklich inteeeeeliiiiggeeentttt.... 

 hui ciera ist wieder da.. xD

das war die anne ^^'

joa und jetzt geht ihr pc nicht mal mehr aus xDD

 

9.1.07 08:17


Wo ist hr.brämer? Oo

Hö?
 
also.. wir sitzen in informatik und warten seit ner halben stunde auf unseren lehrer xD "er kommt gleich" .. joa sicher ^^'
jeder sitzt am pc und arbeitet an seiner hp.. was sollen wir auch sonst machen. okay anne chattet xD aber sonst sind fast alle dabei ihre hp zu bearbeiten.
hr.brämer ist angekommen!
tüdelü wir hören jetzt ein referat >_> 
12.12.06 08:34


ich liebe das xDD

das ist die beste szene aus traumschiff!

11.12.06 20:39


müdeeee +schnarch+

hach kindas >_< das war ja mal ein wochenende ^^

freitag ein konzert.. davon üble nackenschmerzen durch handbangen xD und samstag konzert.. davon blaue flecken vom moshn und sonntag nur ausgeruht <333

aber war toll :] 

11.12.06 19:57


so jetzt sitz ich zu haus, arbeite an meinem blog und an meinem myspace (www.myspace.com).

bis nächste woche muss ich mein blog meinem informatiklehrer zeigen.. und dann krieg ich ne note >_> 

na juti ^^

 

6.12.06 15:45


hellu ^^

 

 

Guten Tag Kindas :]

Heute ist Nikolaus

Obwohl ich nicht in Weihnachtsstimmung bin freue ich mich auf den heutigen tag:

1. eine menge schokolade (schoko-suchti)

2. meine kleine schwester hat geburtstag und ist jetzt stolze 2 Jahre alt

 

Frohen Nikolaus

 

 

 

 

 

6.12.06 13:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung